Schulstempel von 1965

Weingärten-Oberschule Halle/Saale

Klasse 10c - Abschlussjahr 1972

Einträge - Seite 2

03.12.2008 - Ingrid Zwanzig
hat sich gemeldet. Und uns allein gefunden! Dafür gibt es ein Bienchen im Muttiheft und einen Eintrag im Klassenbuch.
03.10.2009 - Klassentreffen
Also, so geht das wirklich nicht! Wenn ein Klassentreffen einberufen wird, dann nimmt bitte die gesamte (schon aufgefundene) Klasse teil! Wir saßen da mit 5 (in Worten: fünf) Leuten und haben uns gefragt, was wir wohl falsch gemacht haben.
03.10.2009 - Gerald Kobs
hat sich freiwillig gemeldet und auch am Klassentreffen teilgenommen. Dafür ein Lob im Klassenbuch!
20.01.2010 - Karola Röske
ist gefunden! Jungs, bleibt ganz ruhig! Wenn wir es geschickt anstellen, kommt sie zum nächsten Klassentreffen! Karola bekommt ein liebes Gesicht ins Mutti-Heft.
20.05.2012 - Klassentreffen
Na das war ja wunderbar! Klassentreffen! Der HFC steigt auf! Bayern verliert! Und 15 ehemalige Schüler waren da. Entschuldigt fehlten Liane, Birgit und Karin. Dafür waren Anita, Ingrid, Monika, Harald und Klaus das erste mal dabei. Dafür ein Lob im Klassenbuch!

Lehrerliste

Klassenlehrer
Frau Schmatloch (1-4)
Frau Reuter (5)
Frau Krause (6-9)
Frau Simon (10)

Fachlehrer

Physik
Herr Tauchnitz
Astronomie
Herr Kirchner

Sport, Geschichte
Herr Held
Sport
Herr Strattmann
Deutsch
Frau Koranda
Chemie
Frau Wilhelm
Russisch
Frau Raddatz
Musik, Englisch
Herr Pelz
Mathematik
Frau Schmidt
Biologie
Frau Erben
Staatsbürgerkunde
Herr Manns


--> Seite 3